Willkommen auf meinem Blog, für die, die gesund und erfolgreich sein möchten!

Gibt es im Leben etwas wertvolleres als die eigene Gesundheit und die Gesundheit der nahen Verwandten und Freunde?

Sie müssen sich selbst um Ihre eigene Gesundheit kümmern, dies wird für Sie kein Anderer tun.

Reinigungs des Organismus COLO-VADA PLUS

Reinigung “Program 2 Kolo-Vada Plus”



Kolo-Vada ist ein einzigartiges Präparat für die etappenweise Reinigung des Organismus. Die Einnahme dieses Präparates ist für 14 Tage gedacht und besteht aus drei Etappen, die der normalen Tätigkeit des Organismus entsprechen. Die Einnahme des Präparates 2 Kolo-Vada Plus ist mit keinen Störungen für das Alltagsleben verbunden.
Die Einnahme des Präparats 2 Kolo-Vada Plus ist ein einfacher, aber effektiver Weg, der durch die Schlackenelimination sowohl im ganzen Organismus, als auch im Verdauungstrackt, zur Bildung eines gesunden inneren Organismuszustandes führt.
Das Hauptelement dieses Präparates ist das sog. Pulver „Kolo-Vada Mix“.
1. Vorbereitung – 7 Tage (vom 1. bis 7. Tag inkl.):
Für die erste Etappe sind 14 Päckchen Nr. 1 mit jeweils 10 Tabletten und Kapseln vorgesehen.
Jedes Päckchen Nr. 1 enthält:

Altimate – eine in verlängerter Form gelbe Tablette,
ist ein ausgeglichener Komplex der natürlichen Vitamine und Spurenelementen, die der Organismus jeden Tag benötigt.
Megaazidophilus – eine Kapsel mit weißem Pulver,(jede Kapsel enthält Lakto- und Bifidobakterien) – unterstützt das normale Bakterienmilieu im Darm.
Vitamin C – eine in verlängerter Form weiße Tablette,ist ein Antioxydationsmittel, das vor verschiedenen Infektionen schützt und extrem wichtig für die Immunität des Organismus gegen die Wirkungen giftiger Stoffe, die im Laufe der Reinigung entstehen, ist.
Luzerne – zwei in verlängerter Form hell-grüne Tabletten, senkt im Blut den Cholesterinspiegel; liefert dem Organismus Vitamine, Spurenelementen und Eiweiße, die dieser während der Reinigung benötigt; hat blutstillende und diuretische (fördert den Harnabfluss) Wirkung.
Kaskara Sagrada RBC – eine in verlängerter Form hell-braune Tablette,ist ein natürliches Abführmittel, das den Stuhlgang aufweicht und eine Genesungs- und Beruhigungswirkung hat.
Kräutersatz Nr. 2 – zwei in verlängerter Form grün-braune Tabletten,ist eine Kombination aus Knoblauch, Klee, Cassia, Salbei, Silberkerze und anderen Kräutern. Diese Kräuter werden traditionell zur allgemeinen Reinigung des Organismus eingesetzt.
Blätter der schwarzen Nuss – zwei in verlängerter Form grau-beige Tabletten,gelten als eines der effektivsten und natürlichsten Reinigungsmittel gegen Parasiten. Die an Mangang reiche schwarze Nuss – ist eines der besten Mittel für den Galleausfluss und eine normale Darmperistaltik.

Anwendung: 2 Päckchen pro Tag, jeweils morgens und abends bei der Nahrungsaufnahme.
In dieser Etappe wird der Organismus auf die Reinigung vorbereitet. Giftige Stoffe werden aus dem Organismus ausgeschieden und in den Dickdarm transportiert. Der Organismus bekommt Nährstoffe, die Darmtätigkeit wird normalisiert.

2. Reinigung – 4 Tage (vom 8. bis 11. Tag inkl.):
Für die zweite Etappe sind 8 Päckchen Nr. 2 mit jeweils 8 Tabletten und Kapseln und 16 Päckchen (12 g) mit dem Pulver „Kolo-Vada Mix“ vorgesehen.

Jedes Päckchen Nr. 2 enthält:
Altimate – eine in verlängerter Form gelbe Tablette,
Megaazidophilus – eine Kapsel mit weißem Pulver,
Vitamin C – eine in verlängerter Form weiße Tablette,
Luzerne – zwei in verlängerter Form hell-grüne Tabletten,
Kaskara Sagrada RBC – eine in verlängerter Form hell-braune Tablette,
Kräutersatz Nr. 2 – zwei in verlängerter Form grün-braune Tabletten,
Blätter der schwarzen Nuss – zwei in verlängerter Form grau-beige Tabletten.

Zusammensetzung des Pulvers „Kolo-Vada Mix“:
Kaolin (5,03 g), Wegerichsamen (6,22 g), Zitronenhülse (0,49 g), Lezithin (0,12 g), Backpflaumen(0,1 g), Aromazusatz mit Bananenduft (0,02 g), Extrakt der Süßholzwurzel (0,01 g).
Kaolin – wirkt als Adsorbens, der die Giftstoffe aus dem Darmtrakt adsorbiert. Dieser überraschende Stoff adsorbiert giftige Stoffe über sein Eigengewicht! Kaolin eliminiert abgestandenen Darminhalt und lockert harte, schleimige Stoffe an den Darmwänden auf.
Mixen des Cocktails „Kolo-Vada Mix“:
Das Pulver „Kolo-Vada Mix“ in einem Glas mit kaltem Wasser oder Obstsaft gut verrühren und austrinken. Ein Glas Wasser hinterher trinken.

Wir empfehlen:
1. Zum Vermischen des Pulvers „Kolo-Vada Mix“ verwenden Sie gekühlten Obstsaft. Vermischt mit dem Saft ist das Pulver „Kolo-Vada Mix“ angenehmer zu trinken als mit dem Wasser. Wählen Sie Ihren Saft nach Geschmack aus. Orangensaft passt sehr gut dazu (falls Sie keine Zitrusfrüchteallergie haben). Frischgepresste Säfte, ohne Zuckerzusatz, können ebenso ideal sein. Aber auch gewöhnliche Säfte verschlechtern keineswegs das Endergebnis, sondern machen umgekehrt die Einnahme des Präparates viel angenehmer.
Wir empfehlen Ihnen jedoch am ersten Tag sowohl Saft, als auch Wasser auszuprobieren. Viele Leute, die diese Kur bereits gemacht haben, bevorzugen lieber Wasser.
Zum Vermischen eignet sich ebenso gut Wasser mit Coral-Mine oder Saft mit Gidrosel. Haben Sie vor Experimenten keine Angst. Sie entscheiden selber.
2. Warum muss der Saft oder das Wasser kalt sein?
Vermischt mit warmen Wasser quillt das Pulver „Kolo-Vada Mix“ so schnell an, dass man diese dickflüssige galierartige Lösung nicht mehr trinken kann.
3. Das Pulver „Kolo-Vada Mix“ wird sogar in kalter Flüssigkeit ganz schnell dickflüssig. Daher ist das Pulver schnell mit Wasser oder Saft zu vermischen und schnell auszutrinken, ohne dabei auf die völlige Auflösung des Pulvers zu warten.
In der zweiten Etappe wird der Darm durch die adsorbierende Wirkung des Pulvers „Kolo-Vada Mix“ sehr gut gereinigt. Als Ergebnis kann der aufgelockerte Stuhlgang leichter aus dem Organismus herausgeführt werden.
Anwendung: 2 Päckchen pro Tag, jeweils morgens und abends.
Der Cocktail „Kolo-Vada Mix“ ist viermal pro Tag einzunehmen (alle 3-4 Stunden).
Nehmen Sie kein festes und flüssiges Essen zu sich, ausschließlich Säfte, leichter Kräutertee oder Wasser. Da das Pulver dem Organismus einen Völlegefühl verleiht, werden Sie keinen Hunger verspüren. Zwischen den Pulvereinnahmen trinken Sie min. ein Glas Wasser. Sollten Sie Probleme mit dem Stuhlgang bekommen, so kann ein Einlauf mit warmen Wasser hilfreich sein.


3. Wiederherstellung – 3 Tage (vom 12. bis 14. Tag):
Für die dritte Etappe sind 6 Päckchen Nr. 3 mit jeweils 8 Tabletten und Kapseln vorgesehen.
Jedes Päckchen Nr. 3 enthält:
Altimate – eine in verlängerter Form gelbe Tablette,
Megaazidophilus – eine Kapsel mit weißem Pulver,
Vitamin C – eine in verlängerter Form weiße Tablette,
Luzerne – zwei in verlängerter Form hell-grüne Tabletten,
Kaskara Sagrada RBC – eine in verlängerter Form hell-braune Tablette,
DigestAble™ (Fermente, die die Verdauung optimieren) – eine kleine cremefarbene Kapsel – enthält Bromenlein, Amylase, Laktose, Zelllase, Lipase, Maitase, Validase, Protease, Nanocluster (Siliziumdioxid, Kaliumkarbonat, Magnesiumsulfat), Komlex (Karobnoide, Fikotenkonzentrat, Vitamin E, Seienaminoat), Glykosidase und Invertase mit pflanzlicher Faser. Diese Verdauungsfermente fördern eine gute Verdauung nach der Diät in der zweiten Etappe, die nur den Säftekonsum vorschreibt.
Anwendung: 2 Päckchen pro Tag, jeweils morgens und abends bei der Nahrungsaufnahme.
Damit das Verdauungssystem allgemein seine Tätigkeit wiederaufnehmen kann, ist es ratsam vom 12. bis 14. Tag nur rohes oder leicht kulinarisch behandeltes Gemüse zu essen. Ab dem 13. Tag kann man allmählich beginnen eiweißhaltige Produkte wie Eier, Fleisch usw. zu essen.
Falls der Darm sich schnell überfüllt, die Darmfunktionen aber geschwächt sind, kann man die Einnahme des Präparats alle zwei Monate wiederholen. In anderen Fällen ist es empfehlenswert diese Kur zwei Mal im Jahr durchzuführen.

Gegenanzeigen: Bei diesen Krankheiten sollten Sie „Program 2 Colo-Vada Plus“ nicht anwenden bzw. wenn Sie eine Verschlechterung einer Krankheit feststellen, sollten Sie mit der Einnahme aufhören.
·         akute entzündliche Erkrankungen und Verschlechterung aller chronischen Erkrankungen,
·         dekompensierte Leber- und Nierenerkrankungen, Erkrankungen des kardiovaskulären Systems, endokrine Erkrankungen (Zuckerkrankheit Typ 1, Thyreotoxikose usw.),
·         Lebersteinkrankheit,
·         Verschlechterung der Ulkuskrankheit des Magens und des Zwölffingerdarms, unspezifische ulzerose Kolitis (UUK), Kron-Krankheit, blutende Hämorrhoiden,
·         Infektionskrankheiten.

Zusätzliche Informationen über Kolo-Vada Plus:
Das Präparat 2 Kolo-Vada Plus ist sehr effektiv und wird deswegen von vielen Leuten, die sich um ihre Gesundheit sorgen, verwendet. Obwohl das Präparat ganz einfach ist, ist seine Wirkung auf den Organismus sehr effektiv. Die folgenden Antworten und Fragen können helfen, die Reaktionen des Organismus auf dieses Präparat zu verstehen und mögliche unbedeutende Komplikationen zu erklären.
1.   Kann man das Präparat 2 Kolo-Vada Plus einnehmen, wenn…1.1 …ich keine Diät halten kann?Antwort: Das Präparat wirkt natürlich effektiver, wenn Sie während der Kur kein festes Essen zu sich nehmen. Es ist aber auch dann nützlich, wenn man keine Diät halten kann. Wenn Sie nicht hungern können oder wenn Sie Diabetiker sind, dann sind für Sie solche Produkte erlaubt, die für die Aufrechterhaltung des jeweiligen Zuckerniveaus im Organismus notwendig sind.1.2 …wenn ich Kolitis oder Divertikelentzündung habe?
Antwort: Das Kolo-Vada Plus wirkt recht intensiv, deswegen sind einige Störungen möglich. Wenn eine Erkrankung nicht sehr ernst ist, kann man einige Schwierigkeiten überwinden. Andernfalls kann man in der vorausgehenden Etappe (Etappe 1) die Dosis auf die Hälfte reduzieren und diese zwei Wochen beibehalten. In der zweiten Etappe kann man die Dosis ebenfalls um die Hälfte reduzieren oder Sie passen diese Ihrem Organismus an. Wiederholen Sie die Kur in ein paar Monaten.
1.3 …wenn ich unter chronischer Verstopfung leide?
Antwort: Das Kolo-Vada Plus kann sehr wirkungsvoll sein, aber Sie müssen versuchen, Defäkationsregularität bis zur und während der vorausgehenden Einnahmeetappe zu erreichen, damit in der zweiten Etappe eine gute Reinigung erfolgen kann und nicht nur eine schnelle Defäkation.
2.   Mögliche Ergebnisse:Ich wende das Präparat 2 Kolo-Vada Plus an und … 70 %
2.1 …am vierten Tag der Einnahme hat sich mein Magen sehr gut gereinigt. Ich fühle eine innere Erleichterung und Sauberkeit.
Antwort: Bravo! Das Präparat wirkt und Sie haben sich wirklich gereinigt. In ein paar Tagen werden Sie das Gefühl haben, als könnten Sie fliegen… 20 %
2.2 …fühle eine Last im Magen und habe manchmal Kopfschmerzen.
Antwort: Giftstoffe im Magen können Kopfschmerzen und/oder Diarrhoe verursachen. Schnelles Aufhören mit Kaffetrinken kann ebenso Kopfschmerzen verursachen (besser nach und nach aufhören). Das Präparat wirkt positiv. Sie weren davon sehr profitieren. 6%
2.3 …am dritten Tag der Einnahme fühlte ich, als würde sich mein Magen reinigen, obwohl ich tagelang keinen Stuhlgang gehabt habe.
Antwort: Ja, Ihr Magen wird wirklich gereinigt. Falls es keine Defäkation gibt, trinken Sie mehr Wasser und machen körperliche Übungen. Mal sehen, was morgen passiert!
5 %
2.4 …mein Darm ist sauber, aber der Stuhl entwickelt einen ekelhaften Geruch.
Antwort: Selbstverständlich, Giftstoffe können doch stinken.
4 %
2.5 …habe sehr lange keinen Stuhlgang gehabt. Ich glaube, ich platze bald.
Antwort: Keine Angst, das ist noch niemandem passiert. Manchmal (bei schwerer Verschlackung des Organismus) kann die Einnahme des Präparates solche Gefühle hervorrufen. Was hilft, ist eine doppelte Dosis eines Abführmittels, mehr Wasser trinken, Gymnastik machen, eventuell einen Einlauf machen. Es wird wirken!
3 %
2.6 …habe fast die ganze Kur durchgemacht und dabei nichts Besonderes festgestellt.
Antwort: Das ist möglich, wenn Sie jung sind und wenn Ihre inneren Organe sehr sauber sind. Oder aber umgekehrt, wenn Sie sehr verschlackt sind (was für alte Leute üblich ist). Sie müssen unbedingt noch eine Kur durchmachen. Versuchen Sie es noch mal in zwei-vier Wochen wieder. Die Meisten, die diese Kur wiederholen, haben Erfolg. Außerdem seien Sie bitte sicher, dass, auch wenn Sie nichts Deutliches merken, eine bestimmte Giftelimination erfolgt. Eine große Menge an Giftstoffen, Schwermetallen, Medikamentenresten und chemischen Stoffen wird unauffällig beseitigt.
1 %
2.7 …kann den Cocktail „Kolo-Vada Mix“ nicht trinken, ich bekomme Brechreiz.
Antwort: Es kann sein, dass Sie das Pulver „Kolo-Vada Mix“ falsch mixen. Lesen Sie bitte noch mal unsere Empfehlungen über das Mixen des Cocktails durch. Achten Sie bitte darauf, dass der Saft oder das Wasser unbedingt kalt sind, und dass der Cocktail sehr schnell vorzubereiten und auszutrinken ist.
Sehr zu empfehlen, damit das Program 2 Colo-Vada Plus noch effektiver wirkt und Sie sich wohl fühlen:
Wasser mit Coral-Mine (während der Kurzeit und am besten immer, damit das Blut ein optimales Säure-Basen-Gleichgewicht bekommt usw.).

Es ist zu empfehlen, vor der Anwedung Program 2 Colo-Vada Plus das Anti-Parasiten-Programm durchzuführen.